Start Frankenwald-Radmarathon 2018

04.08.2018

Das Radsportereignis des Frankenwaldes und Thüringer Waldes. Nordbayerns größtes Radsport-Event.

Noch



Countdown
abgelaufen
Real time web analytics, Heat map tracking

Run of Hope  (Verein: Gemeinsam gegen Krebs e.V.)

Die BikeRunners unterstützen jederzeit andere Vereine im Sinne des Sportes. So sind wir auch der Anfrage vom Verein Gemeinsam gegen Krebs sofort nachgekommen den Run of Hope mit unserer Technik und unserem Anmelde-Team vom Frankenwald-Radmarathon zu unterstützen. Dieses Engagement liegt uns besonders am Herzen, da leider nicht alle Menschen in der glücklichen Lage sind so Sport zu treiben und leider von Krankheiten gezeichnet sind. Deshalb unterstützen wir gerne die Vereinsarbeit von Dr. med. Martina Stauch und dem Verein Gemeinsam gegen Krebs ( weitere Infos und Spendenmöglichkeiten sowie Mitgliedschaften findet Ihr unter www.ggkev.de

Am 13.09.2014 war es dann soweit, Server, Laptops und Technik eingepackt und mit dem Anmelde-Team (Johanna, Jessy, Svenja, Theresa und Sascha) angereist nach Kronach zum 12. Run of Hope. Nach dem Aufbau trafen wir dann erstmalig auf Ausgabe-Team der Mädels von der der Praxis Dr. Stauch. Kurze Einweisung / Absprache mit dem Team und der "Laden" lief. Danke auch hier nochmals an das gesamte Ausgabe-Team für die hilfreiche Unterstützung vor Ort und die gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns schon wieder alle auf den nächsten Run of Hope und wünschen uns, dass noch viel mehr Teilnehmer diese Veranstaltung im Läuferbereich annehmen.

•  Hier gehts zu den Ergebniss-Listen RUN of Hope 2014
•  Hier gehts zu der Bildergalerie Zieleinlauf RUN of Hope 2014